Carneval Verein -Narrhalla- Winkel/Rheingau 1924 e.V.
22 | 01 | 2021
pixel

Wie kam es zur Rheingauer Damensitzung - seit 2020

Die Bobbe des CVW legten nach ihrer 16. Bobbesitzung (Rheingauer Damensitzung) das Narrenzepter in neue Hände.
Nach den Bobbepräsidentinnen Emmi Jendreizeck (2004-2009) und Anita Basting (2010-2019) war klar, die Damensitzung muss weiter gehen. Die neu gegründeten Böbbscher des CVW nahmen sich nun dieser schweren Aufgabe an. Nach langer Planung und Vorbereitung war es dann in unserer Jubiläum-Kampagne 2020 soweit.

So fand, mit frischen Elan und neuen Ideen unter der Leitung der Sitzungspräsidentinnen Katharine Fladung und Lena Furk am Dienstag 18.02.2020 die neue "Rheingauer Damensitzung" statt.

Alles war in PINK geschmückt im ausverkauftem Saal, die Stimmung war von Anfang bis Ende super, und alles hat geklappt.
Am Ende der rund 6 Stunden dauernden Damensitzung stand für uns alle fest: Ein rundum gelungener Auftakt der Böbbscher.

Der "Neu-Anfang" des 2004 begonnennen "Anfangs" ist also gelungen und so wird diese närrische Tradition der Rheingauer Damensitzung erfolgreich weitergeführt, wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.

Und so können Sie liebe Leserinnen auch weiterhin Dienstags vor Weiberfastnacht zur "Rheingauer Damensitzung" nach Winkel kommen.

Mer freie uns

 

pixel

Vierfarbbunte Farbenpracht