Carneval Verein -Narrhalla- Winkel/Rheingau 1924 e.V.
29 | 03 | 2024
pixel

Die CVW Böbbscher

Auch auf Facebook

Die Böbbscher laden ein zur Rheingauer Damensitzung

Nachdem die Bobbe in der vergangenen Saison ihre Tätigkeiten niedergelegt haben, dürfen wir uns als die neue Generation, die „Böbbscher“, vorstellen.
Wir, Michelle Greifenstein, Lena Furk, Nadine Ruppershofen und Katharina Fladung als Präsidenten-Quartett. Gemeinsam mit rund 15 Unterstützerinnen machen wir uns auf in eine neue Etappe: die Rheingauer Damensitzung.
Bei unserer Sitzung wollen wir möglichst vielen Rheingauer Vereinen die Möglichkeit geben, Ihre besten Nummern zu präsentieren - ein bunter Mix aus Tanz, Musik und Vorträgen.
Voller Tatendrang und hochmotiviert freuen wir uns auf die kommende Saison, in der wir all unser närrisches Können unter Beweis stellen wollen. Schön, dass wir dabei ein großes Team sind, in dem jeder seinen Beitrag leistet: vom Kostüm über Programmorganisation, Logoentwurf, Dekoration bis hin zum Kuchen-Back-Team hat jede eine passende Aufgabe gefunden. Hier gilt ein Dank auch an die Ur-Bobbe, die uns noch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Freut euch gemeinsam mit uns auf noch nie Gesehenes und Altbekanntes, Einzelkünstler und große Gruppen, Winkeler Urgesteine und Rheingauer Neulinge.
Mer freie uns!

pixel