Carneval Verein -Narrhalla- Winkel/Rheingau 1924 e.V.
09 | 07 | 2020
pixel

Die Rheingauer Volksbank unterstützt Winkeler Narren

Andreas Braun, von der Rheingauer Volksbank überreicht dem Vorsitzenden des Winkeler Carneval Verein „Narrhalla“, Franz Georg Eger einen Spendenscheck in Höhe 1111,11 € zur Unterstützung des Umzuges am 23.02.20.
Für den Verein ist dies eine willkommene Unterstützung zur Finanzierung des Umzuges.

Es wird immer 5 Jahre darauf hin gespart, dass man dieses einzigartige Erlebnis „Umzug in Winkel“ durchführen kann. Dies ist mit viel Eigenleistung aber auch durch die großzügige Unterstützung von Sponsoren möglich.
Umso mehr freut es uns, dass uns die Volksbank mit so einem hohen Betrag unterstütz.
Der Winkler Umzug ist ja nicht nur in Winkel bekannt, sondern er lockt viele Besucher auch aus dem weiten Umfeld nach Winkel.

r Volksbank übergibt Spende an Winkeler Carnevalverein

pixel