11 | 12 | 2018
pixel

CVW Halloweenparty

Dicke weiße Spinnweben mit einer riesigen, haarigen Spinne darin rankten sich um die Fenster der Berlbud am vergangenen Freitagabend. Unter den zahlreiche Gästen tummelten sich dann auch viele Vampire, Hexen, Geister, Zombies und Mumien. Zum ersten Mal hatte der Carnevalverein Narrhalla Winkel eine Halloween-party in seinem Vereinshaus im Winkeler Engerweg veranstaltet und landete damit auch einen guten Erfolg.

Vor allem viele junge Leute nahmen das Angebot an, hier im „gruseligen" Ambiente zu feiern, und das Verkleiden liegt den Narren ja sowieso im Blut. Die Idee zu dem Event hatte Danny Scheer vom neuen jungen Vorstand gehabt, die dann von den aktiven Mitgliedern der großen Garde und deren Familien umgesetzt wurde. Für die passende Mu  sik sorgten an dem Abend die DJs Nils Carius und Daniel Faust, die passenden Lichteffekte steuerte Harald lmmerheiser bei. Und selbst die Getränkekarte mit Blutbowle und Giftspritze passte perfekt.

CVW Halloweenparty 2018