18 | 11 | 2017

Närrische Spende und Ehrung

40.CVW Seniorensitzung war wieder ein voller Erfolg

Zum 40. Mal hatten die Aktiven des Carnevalvereins Narrhalla Winkel die Senioren der Stadt zu einer kostenlosen Sondersitzung mit den Höhepunkten aus der aktuellen CVW-Sitzung und der Kindersitzung eingeladen.

Mehr als 100 Mitglieder der Seniorenclubs „Gemütlichkeit der Spätlese“ und „Frohsinn" folgten der Einladung und freuten sich über das bunte Programm des Carnevalvereines, das Aktive im Alter von zwei bis 75 Jahren gestalteten. Die Vorsitzenden der Seniorenclubs, Heidrun Weber, Evelyn Bleuel und Gerda Müller, dankten den Gastgebern mit witzigen Versen und übergaben dem Vorsitzenden Dietmar Schneider und Sitzungspräsident Markus Stoll eine Spende der Senioren für die Jugendarbeit. Schließlich gab es im Rahmen der Sitzung noch eine Ehrung: Liesel Krämer durfte als "Frau der ersten Stunde der CVW-Seniorensitzung" für 40 Jahre Treue eine Auszeichnung entgegen nehmen.
 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider