18 | 11 | 2017

Berlbud 7. Bauabschnitt

7. Bauabschnitt
ZUKUNFTSVISIONEN
Anbau eines Trainingraums im EG an den 1. Bauabschnitt
ab irgendwann für energiebewusstes heizen beim CVW Gardetraining
15.04.2011

TOP 11 der JHV 1. Berlbud – Information zu Überlegungen des Vorstandes

Herr Dietmar Schneider informierte die Versammlung über Ideen zum weiteren Ausbau der Berlbud. Die Berlbud wurde 1984 errichtet und hat sich mittlerweile zu einer Multifunktionshalle entwickelt. Mit dem heutigen Stand des Ausbaus ist sie allerdings nicht sehr gut für die Durchführung der Gardetrainings geeignet.

Für das Training der Garden benötigt man in der Berlbud noch einen gesonderten Wärme-gedämmten Raum sowie eine dauerhaft benutzbare Toilette. Der unterkellerte Trainingsraum für alle Garden könnte durch einen südlichen Anbau der Berlbud realisiert werden. Im Keller kann sich dann die benötigte Toilette befinden. Über dem Trainingsraum könnte dann noch ein Raum für den künftigen Berlbudmeister entstehen.

Sep 2012 Der Wegfall des Veranstaltungslokals "Weinstadl" für unsere Sitzungen ab 2013 und die damit verbundene Unsicherheit der langfristigen Sitzungsveranstaltungen des CVW an einem anderen Ort haben alle Überlegungen vorerst gestoppt. Die Prioritäten zum Bau an der Berlbud sind vorerst zeitlich verlagert, sogar offen.

 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider